Anzeige

el naila24.3.2018 - +++ Versuchter Einbruch +++ 

Schauenstein. Ein unbekannter Täter hat in der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagabend versucht, in eine Werkstatt in der Kommerzienrat-Waldenfels-Straße einzubrechen. Dabei wurde das Tor beschädigt, eventuell ist der Täter bei der Tatausführung gestört worden. Hinweise erbittet die Polizei in Naila unter der Tel.-Nr. 09282/979040.

 

+++ Drei Verkehrsunfallfluchten geklärt +++

Bad Steben. Am Freitagvormittag wurde einer 25jährigen Frau aus dem Frankenwald, die mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Langenbach in Richtung Bad Steben befuhr, beim Ortsteil Carlsgrün die Vorfahrt genommen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die Frau in Richtung Straßengraben aus und beschädigte einen Leitpfosten. Der Verursacher fuhr einfach weiter. Durch die Aussage von Zeugen konnte sein Kennzeichen abgelesen werden. Somit dürfte es nicht schwer sein, den Unfallflüchtigen zu ermitteln.

Issigau. Der 30jährige Fahrer eines Kleintransporters beschädigte am Freitagnachmittag beim Rückwärtsfahren einen auf einem Grundstück geparkten Pkw. Ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 3000

Selb. Am Freitag, kurz vor Mitternacht, Euro zu kümmern, fuhr der Mann einfach weiter. Nach einer kurzen Fahndung konnte das flüchtige Fahrzeug, an dem sich eindeutige Unfallspuren befanden, noch in der Nähe angehalten werden. Der Fahrer, der als Verursacher eindeutig identifiziert werden konnte, erhält nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Naila. Eine 69jährige Frau aus dem Frankenwald beschädigte mit ihrem Pkw am Freitagmittag beim Abbiegen an der sogenannten Rittwegskreuzung die auf dem Gehweg aufgestellten Absperreinrichtungen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen, so dass die Verursacherin schnell ermittelt werden konnte.

Die Polizei Naila bedankt sich in allen drei Fällen bei den aufmerksamen Zeugen, ohne deren Mitteilungen es womöglich nicht oder nur sehr erschwert zu einer Aufklärung gekommen wäre.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus