Anzeige

el naila16.3.2018 - +++ Ein Diebstahl der gar keiner war - „gestohlener“ Schmuck eines Kurgast-Ehepaares wieder aufgetaucht +++

Bad Steben. Der Schmuck-Diebstahl am vergangenen Dienstag in einem Hotel in der Bad Stebener Wenzstraße hat sich glücklicherweise als Missverständnis herausgestellt. Am Freitagfrüh konnte das Kurgast-Ehepaar nämlich Entwarnung geben, denn der Schmuck wurde im Hotelzimmer wieder aufgefunden. Wie die Polizei vermutet, war das Schmuck-Versteck anscheinend derart gut gewählt, dass es beim Suchen und Wiederauffinden Probleme gab.

 

+++ Fußgänger-Unfall beim Übersteigen einer Parkplatz-Absperrkette - 61jährige Frankenwäldlerin schwer verletzt +++ 

Bad Steben. Ein Fußgänger-Unfall hat sich am Donnerstagfrüh in der Engelmannstraße in Bad Steben ereignet. Beim Übersteigen der dortigen Parkplatz-Absperrkette verunglückte eine 61jährige Frankenwäldlerin dermaßen schlimm, dass sie mit einer schweren Fußverletzung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

  

 

+++ Nailaer Polizisten finden „Ecstasy“ im Reisegepäck eines Autobahnreisenden +++

Rudolphstein. Mit den Fahndern der Nailaer Polizeiinspektion hatte am Donnerstagvormittag ein Berliner Autobahnreisender anscheinend nicht gerechnet, denn aufgrund seines illegalen Rauschgiftbesitzes handelte er sich eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ein. Die Polizisten konnten im Reisegepäck des 25jährigen nämlich eine kleine Menge an „Ecstasy“ auffinden und konfiszieren.

 

  

+++ Unglücksfahrer lässt ramponierte Naturstein-Gartenmauer zurück +++

Bernstein. Die Nailaer Polizei sucht einen Unfallverursacher, der am Donnerstagabend in der Bernsteiner Straße „Zum Beerberg“ eine Naturstein-Gartenmauer beschädigt hat. Der Unglücksfahrer stieß hier anscheinend beim Rückwärtsfahren oder beim Wenden gegen die Mauer, wobei diese auf einer Länge von 140 cm ramponiert worden ist. Da der Verursacher die Unglücksstelle anschließend ohne Schadensmeldung verlassen hat, ist der Grundstücksbesitzerin ein Schaden von mindestens 500 EURO entstanden. Hat jemand das Unglück beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus