Anzeige

el naila

24.11.2017 - +++ „Glatteisfalle“ auf der Kreisstraße bei Lerchenhügel - Golffahrerin verunglückte +++

Schwarzenbach/Wald. In einer „Glatteisfalle“ auf der Kreisstraße bei Lerchenhügel ist am Donnerstagfrüh eine 21jährige Golffahrerin verunglückt. Die junge Frau war nach Straßdorf unterwegs, als sie in einer Rechtskurve von der dort spiegelglatten Fahrbahn überrascht worden ist. Ihr Golf geriet daraufhin außer Kontrolle und rutschte in den Straßengraben. Glück im Unglück, dass die 21jährige dabei unverletzt geblieben ist. Den Blechschaden am Golf schätzt die Polizei auf mindestens 1.000 EURO.

 

  

+++ Parkplatzrempler vor Nailaer Klinik hinterlässt hohen Blechschaden +++

Naila. Ein Parkplatzrempler hat am Donnerstag vor der Nailaer Klinik für eine Menge Blechschaden gesorgt. Wie nämlich die Besitzerin eines Audi-A4 gegen 14.00 Uhr festgestellt hatte, war ihr auf dem Parkstreifen in der Zufahrt zum Haupteingang geparkter Wagen von einem anderen Autofahrer schwer beschädigt worden. Die Fahrertür des A4 war dabei massiv zerkratzt und eingedellt worden. Leider war die anschließende Reaktion des Unfallverursachers alles andere als anständig, denn er fuhr ohne Schadensmeldung auf und davon. Der Besitzerin des A4 wurde dadurch ein Schaden von mehr als 1.700 EURO hinterlassen. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/979040.

 

  

+++ Lastwagen ramponiert geparkten Mercedes - Nailaer Polizei sucht Zeugen +++

Naila. Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag in der Nailaer Weststraße ereignet hat. Ein dort geparkter Mercedes-Pkw wurde von einem vorbeifahrenden Lastwagen derart ramponiert, dass ein Blechschaden von etwa 4.000 EURO entstanden ist. Der Fahrer des Lastwagens schob anschließend einen Zettel unter den Scheibenwischer des silbernen Mercedes und fuhr anschließend auf und davon. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Lastwagenfahrer an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Unehrlicher Finder unterschlägt verlorenen Paketscanner +++

Selbitz. Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach einem verlorenen Paketscanner, den ein unehrlicher Finder am Montagnachmittag in der Selbitzer Feldstraße unterschlagen hat. Wie nämlich ein Außendienstmitarbeiter des DPD-Paketdienstes angab, hat er den Handscanner höchstwahrscheinlich im dortigen Schuhgeschäft versehentlich liegengelassen. Leider war der Finder des Scanners anschließend so unehrlich und hat ihn unterschlagen. Hat jemand davon Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ „Frankenwäldler“ bezahlt längst fällige Geldstrafe +++ 

Schwarzenbach/Wald. Ein „Frankenwäldler“ hat am Donnerstag eine längst fällige Geldstrafe bezahlt, da er vor einiger Zeit vom Amtsgericht Hof wegen Nötigung verurteilt worden war. Die Nailaer Polizeibeamten nahmen 600 EURO entgegen, die der 54jährige Mann anlässlich des darauffolgenden Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Hof noch zu bezahlen hatte. Die angefallenen Gebühren über 177 EURO und 50 Cent bezahlte er dann ebenfalls gleich mit. Der Ersatzfreiheitsstrafe von 15 Tagen Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt ist der Frankenwäldler damit entgangen.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus