4.11.2017 - +++ Drei Verkehrsunfallfluchten +++
Schwarzenbach a. Wald. Ein 45jähriger polnischer Sattelzugfahrer hatte am Freitagmorgen bei Straßdorf beim Abbiegen mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen umgefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr er weiter, konnte aber an von der Polizei an der Baustelle, zu der er seine Ladung gebracht hatte, angetroffen werden. Er erhält nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Berg. Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Donnerstagnachmittag in Rudolphstein in der Schlossgasse einen Gartenzaun beschädigt, wobei ein Sachschaden von 500 Euro entstand. Die Polizei verdächtigt einen Paketauslieferer, der zum Unfallzeitpunkt in dieser Straße unterwegs war. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.
Schauenstein. Bereits am letzten Samstagvormittag hat ein Paketbote in der Hofer Straße beim Ausliefern mit seinem Fahrzeug eine Granitsäule beschädigt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Da der Fahrer in der unmittelbaren Nachbarschaft ein Päckchen auslieferte, konnte ihn die Polizei schnell ermitteln. Er erhält nun ebenfalls eine Anzeige wegen Unfallflucht.