Anzeige

el naila1.8.2017 – +++ Heimtückischer Autokratzer macht sich über geparkten Seat-Leon her +++

Selbitz. Ein heimtückischer Autokratzer hat sich am Sonntag oder am Montag in Selbitz über einen grauen Seat-Leon hergemacht. Der Kleinwagen war in der August-Bauer-Straße im Freien geparkt, wo die mutwillige Beschädigung am Montagnachmittag, gegen 13.40 Uhr festgestellt worden ist. Der bislang unbekannte Täter gab sich anscheinend alle Mühe die Fahrertür des Autos zu zerkratzen, denn die Polizei schätzt den Lackschaden auf mindestens 500 EURO. Hat jemand etwas Verdächtiges bemerkt? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ 26jährige Kleinkraftrad-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt +++

Naila. Eine 26jährige Kleinkraftrad-Fahrerin ist am Montagnachmittag auf der Nailaer Selbitztalstraße verunglückt. Beim beabsichtigten Linksabbiegen wurde sie von einer Twingo-Fahrerin touchiert und stürzte daraufhin auf die Fahrbahn. Glück im Unglück, dass die 26jährige dabei nur leichtere Verletzungen erlitten hat. Den Blechschaden am Twingo und am Gilera-Kleinkraftrad nahm die Polizei mit knapp 1.000 EURO zu Protokoll.

 

+++ Frankenwäldlerin prellt Nailaer Baumarkt gleich mehrmals +++

Naila. Unter den unseriösen Geschäftsmanieren einer Frankenwäldlerin hatte im diesjährigen Frühling ein Nailaer Baumarkt zu leiden. Wie dabei leidvoll festgestellt worden war, bezahlte die 51jährige Frau ihre Rechnungen zwar mit ihrer EC-Karte, doch der Baumarkt sah bisher keinen Cent davon. Das Geldinstitut der Frau forderte die Geldbeträge aus den drei Abbuchungen nämlich umgehend zurück, da ihr Konto anscheinend unter „chronischer Unterdeckung“ litt. Da die Frankenwäldlerin bei ihren Einkäufen gleich mehrere Bauwaren und Sanitätsartikel eingekauft und mitgenommen hatte, ist dem Baumarkt ein Schaden von 158 EURO entstanden. Beamte der Nailaer Polizeiinspektion haben nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus