Anzeige

el naila16.4.2024 – +++ Falsche Überführungskennzeichen angebracht +++

Berg. Gleich mehrere Anzeigen handelte sich ein 41-jähriger Mann aus Schleswig-Holstein ein, der Montagabend mit seinem PKW auf dem Pendlerparkplatz in eine Zollkontrolle geriet. Dabei wurde festgestellt, dass an seinem in der Oberpfalz erworbenen Daihatsu die Kennzeichen eines Toyotas angebracht waren. Die hinzugezogenen Beamten der Nailaer Polizei stellten außerdem fest, dass der TÜV des Fahrzeugs abgelaufen war. Der Mann muss sich nun wegen Urkundenfälschung sowie Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie die Fahrzeug-Zulassungsverordnung verantworten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, Papiere und Kennzeichen sichergestellt.

 

+++ PKW beschädigt +++

Naila. Tiefe Kratzer auf der Beifahrerseite seines Opel/Corsa fand ein Selbitzer vor, nachdem er Montagfrüh gegen 08:10 Uhr nach getätigten Einkäufen in einem Markt in der Kronacher Straße zu seinem Fahrzeug zurückkam. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus