Anzeige

el naila28.2.2024 - +++ Kind vors Auto gelaufen +++

Naila. Am frühen Dienstagabend gegen 17:30 Uhr befuhr ein 27jähriger die Hofer Straße in Richtung Marktplatz. Kurz vor der Kreuzung zur Bahnhofstraße lief ein 8jähriger von links, zwischen den Fahrzeugen, auf die Fahrbahn. Der Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe eines vierstelligen Betrags.

 

+++ Geparkter Mercedes beschädigt +++

Naila. Zwischen 13:40 Uhr und 14:05 Uhr am Dienstag stellte eine 24jährige ihren weißen Mercedes auf dem Rewe-Parkplatz ab und ging in den Supermarkt. Als sie nach dem Einkauf zurückkam, musste sie feststellen, dass ein bislang Unbekannter ihr an die hintere Stoßstange gefahren war. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub. Das Auto parkte in der oben genannten Zeit genau hinter dem Häuschen für die Einkaufswägen. Wer hat den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus