Anzeige

el naila25.2.2024 - +++ Unter Alkohol- und Drogeneinfluss +++

Berg. Am Donnerstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Naila einen Mercedes Vito aus dem Bereich Mittelfranken. Am Steuer saß ein 34-jähriger aus Krusenhagen (Norddeutschland). Bereits zu Kontrollbeginn wurde Alkoholgeruch wahrgenommen - ferner zeigte der Herr drogentypische Auffälligkeiten wie kleinere Pupillen. Ein Drogentest reagierte unter anderem auf Amphetamin; auch war ein Alkoholtest mit knapp 0,50 Promille positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zu guter Letzt führte der Herr auch noch ein Pfefferspray ohne amtliche Zulassung mit sich. Nun wird wegen verschiedenster Delikte gegen den 34-jährigen ermittelt.

 

+++ Kennzeichendiebstahl +++

Berg. Im Tatzeitraum von Donnerstagmittag bis Freitagmorgen wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter von einem VW Passat die beiden amtlichen Kennzeichen gestohlen. Die Tat ereignete sich in der Panoramastraße. Zeugen, die verdächtigte Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich wahrgenommen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Naila unter 09282/979040 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus