Anzeige

el naila18.4.2017 – +++ Nailaer Polizei sucht Unfallverursacher +++

Schwarzenbach/Wald. Die Nailaer Polizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der Ostermontagfrüh, gegen 4.15 Uhr, zwischen Schwarzenbach am Wald und Straßdorf einen Verkehrsunfall verursacht hat. Dieser Fahrer eines schwarzen Audis beschädigte hier zahlreiche Leitplankenfelder, was einen Schaden von knapp 4000 EURO entspricht. Der schwarze Audi erlitt dabei selbst einen Blechschaden von etwa 5.000 EURO. Aufgrund von Ungereimtheiten im Unfallverlauf und widersprüchlicher Angaben des selbsternannten Unfallverursachers werden Unfallzeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 zu melden.

 

+++ Nailaer Polizisten stoppen alkoholisierten Autofahrer +++

Selbitz. Wer als Autofahrer schon früh am Morgen alkoholische Getränke konsumiert, besteht wohl kaum eine polizeiliche Verkehrskontrolle - so geschehen Ostermontagfrüh, gegen 09.15 Uhr bei Selbitz. Hier musste ein 48jähriger Autofahrer sein Bremspedal betätigen, als ihm das rote Anhaltesignal der Nailaer Streifenbeamten das Zeichen zum Stoppen gab. Dann kam es wie es kommen musste, die Polizisten bemerkten dass beim Frankenwäldler eine Fahne wehte, die auf den übermäßigen Genuss von alkoholischen Getränken hindeutete. Die anschließende Atemalkoholanalyse zeigte dann einen Wert von 0,92 Promille an, weshalb die Fahrt des 48jährigen zu Ende war. 500 EURO Bußgeld, zwei Flensburgpunkte und einen Monat Fahrverbot sind nun die bitteren Pillen für den Mann.

 

+++ 17jähriger aus Südbayern unterschlägt gefundenen Personalausweis - Nailaer Polizei kommt ihm auf die Schliche +++

Bad Steben. Eine Personen- und Fahrzeugkontrolle der Nailaer Polizei in Bad Steben brachte es jetzt an den Tag - ein 17jähriger Schüler aus Südbayern hat vor einiger Zeit einen Personalausweis gefunden und für sich behalten. Dem Verlierer und rechtmäßigen Eigentümer, einem 19jährigen Mann, ebenfalls aus Südbayern, kann deshalb sein unterschlagener Personalausweis wieder zurückgegeben werden. Der 17jährige hingegen muss nun mit einer Anzeige wegen Fundunterschlagung rechnen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus