8.4.2023 - +++ Holzosterhase entwendet +++
Berg. Durch den Obst- und Gartenbauverein wurden am Ortseingang von Bruck, aus Richtung Erzengel kommend, einige Holzosterhasen zur Dekoration aufgestellt. Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag wurde ein Holzhase aus der Halterung gerissen und entwendet. Hierbei handelt es sich um eine ca. 80 cm große Figur, welche einen gelben Rock und ein grünes Oberteil trug. Das Holzhasenmädchen stand im Kreise ihrer Familie in einem Holzgehege. Es entstand ein Entwendungsschaden von ca. 70 Euro. Die PI Naila nimmt Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls unter der Tel. 09282/979040 entgegen.
+++ Unbekannter zersticht Reifen +++
Bad Steben. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmittag zerstach ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand den vorderen linken Reifen eines schwarzen VW Polos. Der Pkw stand geparkt im Blankensteiner Weg auf Höhe der Hausnummer 12.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 60 Euro. Hinweise zur Aufklärung der Straftat nimmt die PI Naila unter der Tel.: 09282/979040 entgegen.