Anzeige

el naila29.1.2023– +++ Pkw im Schneehaufen festgefahren +++

Selbitz. Beim Einparken am Straßenrand hatte sich ein Pkw - Fahrer in einem Schneehaufen festgefahren. Der Fahrer fuhr offenbar absichtlich in den Schneehaufen und saß mit seinem Pkw auf. Er konnte nicht mehr weiterfahren, die Räder drehten durch. Mehrere Versuche sich von dem Schneehaufen zu befreien, schlugen fehl. Der Fahrer hatte hierbei sein Fahrzeug derart hergenommen, so dass ein Reifen- und Motorschaden die Folge waren. Beim „Befreiungsversuch“ vom Schneehaufen wurden noch Personen leicht verletzt, die beim Schieben halfen.

Im Rahmen der Tatbestandsaufnahme wurde außerdem noch festgestellt, dass der Fahrer Alkohol konsumiert hatte. Eine strafrechtliche Aufarbeitung wird die Folge sein.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus