Anzeige

el naila21.1.2023 –+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Berg. Durch die Feuerwehr Berg wurde am späten Freitagabend im Schlegelweg ein Skoda mit einer vermutlich bewusstlosen Person festgestellt. Nach Hinzuziehung der Polizei Naila stellte sich heraus, dass der 54-jährige Mann auf dem Fahrersitz aufgrund Genusses von Alkohol kaum ansprechbar war. Ein anschließender Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille. Ein Fahrtnachweis konnte nicht geführt werden. Der Fahrzeugschlüssel wurde gefahrenabwehrend sichergestellt. Der Herr wurde ins Krankenhaus verbracht.

 

+++ Nach Unfall geflüchtet +++

Naila. Am Donnerstag war zwischen 10:00 und 14:30 Uhr in der Braugasse ein Opel Astra geparkt. Nachdem die Fahrerin, eine 67-jährige Dame aus Naila, zum Fahrzeug zurückkam bemerkte diese einen Schaden auf der Beifahrerseite. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher ist nicht bekannt und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila unter 09282/979040 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus