Anzeige

el naila6.10.2022 – +++ Mit fremden Fahrzeug ohne gültigem Kennzeichen unterwegs +++

Schwarzenbach am Wald. Eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz handelte sich Mittwochabend ein 43jähriger Mann aus Thüringen ein, der wegen seines fehlenden vorderen Kennzeichens ins Visier der Nailaer Polizei geriet. Bei der Kontrolle stellten die Beamten weiter fest, dass auch das hintere Kennzeichen des Audi A6 bereits seit Mitte letzten Jahres entstempelt war. Bezüglich der Herkunft des Fahrzeuges wurden widersprüchliche Angaben gemacht, so dass auch bezüglich des Eigentums weitere Ermittlungen notwendig sind und das Fahrzeug vorerst sichergestellt wurde.

 

+++ Weiterfahrt unterbunden +++

Berg. In eine Verkehrskontrolle geriet Mittwochnachmittag ein 59jähriger

Opel-Fahrer. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test am gerichtsverwertbaren Evidential zeigte einen Wert von 0,92 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige folgt. Den Mann erwarten ein Bußgeld in Höhe von 500,-- Euro, ein Fahrverbot sowie zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus