16.7.2020 – +++ Erneut Gebäude mit Farbe bespritzt +++
Helmbrechts – Im Helmbrechtser Ortsteil Bärenbrunn wurde in der Zeit von Mittwoch, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 07:45 Uhr, die Garagenfassade von einem bislang unbekannten Täter mit blauer Farbe bespritzt. Die Farbe und das Muster gleichen jenen anderer Sachbeschädigungen, die vor einigen Tagen in Helmbrechts begangen wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000,- Euro. Wer hat hierzu verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Münchberg.
+++ Unfallverursacherin verletzt sich +++
Münchberg – Am Mittwochnachmittag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2194, zwischen Straas und der Anschlussstelle zur A 9 Münchberg Süd, ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Eine 31-jährige Kurierfahrerin aus einem Münchberger Ortsteil kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Traktor. Durch umherfliegende Teile wurden zwei Fahrzeuge, die hinter dem Traktor herfuhren, ebenfalls beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Münchberg verbracht. An den Fahrzeugen entstand ca. 15.000,- Euro Sachschaden.
+++ Aufmerksamer Beamter erkennt Fahrer ohne Fahrerlaubnis +++
Münchberg – Einem aufmerksamen Beamten der Polizeiinspektion Münchberg fiel in seiner Freizeit an zwei Tagen ein Pkw-Lenker auf, von dem er wusste, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Dem 25-jährigen Lenker werden nun zwei Fahrten mit seinem Pkw zur Anzeige gebracht.