Anzeige

el mueb7.7.2020 - +++ Rathaus mit Farbe bespritzt +++

Helmbrechts – Vom Freitag 18:00 Uhr bis Montag 07:30 Uhr bespritzten bislang unbekannte Täter die Fassade des Rathauses mit blauer Farbe. Betroffen hiervon war vor allem der Eingangsbereich und die Fensterfront. Durch die Tat ist ein sehr hoher Sachschaden in Höhe von ca. 11.000.- Euro entstanden. Warum das Rathaus das Ziel der Täter wurde und wer die Täter sind, müssen die polizeilichen Ermittlungen ergeben. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Münchberg nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

 

+++ Joint im Stadtpark geraucht +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag wurden durch eine Streife der PI Münchberg drei Jugendliche im Stadtpark angetroffen und einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurden in der näheren Umgebung drei Marihuana-Joints aufgefunden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden bei einem der Jugendlichen noch XTC-Tabletten, LSD-Trips und Amphetamin aufgefunden und sichergestellt. Die drei Jugendlichen bekommen eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Vertrauen missbraucht +++

Münchberg – Eine 58-Jährige aus Konradsreuth konnte der Versuchung nicht widerstehen und entnahm mehrmals Wechselgeld aus einer sogenannten Vertrauenskasse eines Hofladens in Unfriedsdorf. Durch eine Überwachungskamera konnte die Diebin schließlich überführt werden.

 

+++ Geld entwendet +++

Münchberg - In einer Gaststätte stellte am Montagnachmittag ein Gast fest, dass der mitgeführte Stoffbeutel fehlte. Dieser wurde wenig später aufgefunden. Allerdings fehlten daraus 40.- Euro Bargeld. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Münchberg.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus