Anzeige

el mueb

3.5.2020 - +++Coronaparty gefeiert +++

Helmbrechts – Am Samstagabend teilte ein Anwohner aus Enchenreuth mit, dass vor seinem Haus ein sichtlich betrunkener junger Mann stehen würde der sich offensichtlich nicht mehr auskennen würde. Die verständigten Polizisten stellten fest, dass der 15-jährige in Hof wohnt und wohl mit vier Freunden in Enchenreuth eine sogenannte Coronaparty gefeiert hat, bei der auch ordentlich Alkohol konsumiert wurde. Da solche Feiern zur Zeit nicht erlaubt sind, werden die Gäste jetzt angezeigt.

 

+++ Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken +++

Münchberg – Am Samstagabend fiel ein 29-jähriger aus Dresden auf, als er mit einer Weinflasche in der Hand grölend im Bereich Oberer Graben umherlief. Das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit ist gemäß einer Stadtsatzung verboten. Dies war dem Dresdner wohl bekannt, denn er wurde wegen eines ähnlichen Vorfalles erst einige Tage zuvor angezeigt. Als Gedächtnisstütze erhält er jetzt eine weitere Anzeige.

 

+++ Rauschgift im Rucksack +++

Münchberg – Am Samstagnachmittag wurde ein 20-jähriger aus Sparneck am Bahnhof einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seines Rucksacks fanden Polizeibeamte der Münchberger Polizei mehrere Gramm Marihuana. Woher der junge Mann das Rauschgift hatte, wollte er nicht sagen. Nach erfolgter Anzeigenbearbeitung wurde der Sparnecker entlassen.

 

+++ Kennzeichen mit Farbe besprüht +++

Münchberg – Am Samstagnachmittag teilte ein Anwohner aus der Kohlstadt mit, dass eine junge Frau Kennzeichen von abgestellten Autos mit Farbe besprühen würde. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten eine 29-jährige aus Münchberg mit einer grünen Farbspraydose antreffen. Kennzeichen von zwei Fahrzeugen waren mit Lackfarbe besprüht worden. Eine plausible Erklärung für die Aktion konnte die 29-jährige nicht geben. Der Schaden dürfte bei jeweils 50 Euro liegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus