Anzeige

el mueb28.3.2020 – P+++ latzverweis vom Spielplatz +++

Münchberg – Am Freitagnachmittag wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass zwei Jugendliche sich auf dem gesperrten Spielplatz in der Reichenberger Straße aufhalten sollten. Beim Eintreffen der Streife konnten die Polizisten tatsächlich zwei 14-jährige dort antreffen. Den Jugendlichen wurde ins Gewissen geredet und ein Platzverweis ausgesprochen, dem sie auch anstandslos nachkamen.

 

+++ Betrunkener liegt auf der Fahrbahn +++

Münchberg – Am Freitagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass auf Höhe der Bahnunterführung in der Kirchenlamitzer Straße eine Person auf der Straße liegen würde. Bei Eintreffen konnten die Polizeibeamten tatsächlich einen amtsbekannten 70-jährigen auf der Fahrbahn liegend antreffen. Der sichtlich stark betrunkene Mann konnte seinen Heimweg nicht mehr allein fortsetzen. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum Münchberg gebracht.

 

+++ Dreiste Ladendiebin +++

Helmbrechts – Am Freitagnachmittag befand sich eine noch unbekannte Frau in einem Einkaufsmarkt in der Frankenstraße. Die Dame lud den Einkaufskorb mit verschiedenen Artikeln voll und ging schnurstracks an der Kasse vorbei zu ihrem Auto wo sie die Beute verstaute und davonfuhr. Einer Angestellten des Marktes gelang es noch sich das Kennzeichen des Sprinters zu merken und die Polizei zu verständigen.  Aufgrund der Zeugenaussage und einer Videoaufzeichnung des Diebstahls dürfte die Täterin schnell ermittelt werden können.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus