Anzeige

el mueb25.2.2020 - +++ Unfall wegen gesundheitlicher Probleme +++

Münchberg – Am Montagmorgen fuhr ein 67-jähriger Mann aus Münchberg mit seinem Pkw auf der Gartenstraße in Richtung Bayreuther Straße. Wegen plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme verlor der 67-jährige die Kontrolle über seinen Nissan und prallte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Seat. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Seat auf einen davor geparkten Pkw geschoben der dann gegen eine Hauswand stieß und diese ebenfalls beschädigte. Bei dem Unfall wurde der Münchberger leicht verletzt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 38000 Euro belaufen.

 

+++ Ohne Führerschein erwischt +++

Münchberg – Am Montagabend wurde ein 24-jähriger Münchberger mit seinem Pkw einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte der junge Mann keinen Führerschein vorweisen und gab an, dass er diesen nur vergessen hätte. Dem kontrollierenden Beamten kam die Aussage aber nicht besonders glaubwürdig vor. Genauere Ermittlungen ergaben dann, dass der 24-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

 

+++ Unfall beim Rückwärtsfahren +++

Münchberg – Am Dienstagfrüh stand ein polnischer Staatsangehöriger mit seinem Fahrzeuggespann an der Ampel zum Autohof. Der Pole bemerkte, dass er sich offenbar falsch eingeordnet hat und setzte seinen Lkw mit Anhänger zurück. Hierbei übersah er einen hinter ihm wartende Mercedesfahrerin aus Münchberg. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Mercedes beschädigt wurde. Am Anhänger des Polen konnte kein Schaden festgestellt werden. Nachdem der Unfallverursacher eine Sicherheitsleistung hinterlegt hatte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus