Anzeige

el mueb29.1.2020– +++ Rückwärts gegen Schranke gefahren +++

Münchberg – Am Dienstag, 05.30 Uhr, fuhr ein Lkw bei der Zufahrt zum Lkw-Parkplatz am Autohof Münchberg rückwärts gegen die dortige Schranke und beschädigte diese.  Der Lkw-Fahrer bemerkte den Anstoß, da er ausstieg und versuchte, die Schranke wieder aufzurichten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 450,-- Euro. Trotzdem entfernte sich der Lkw-Fahrer von der Unfallstelle. Ein Video vom Unfallhergang ist vorhanden. Somit dürfte sich der Unfallverursacher ermitteln lassen.

 

+++ Zu schnell gefahren +++

Münchberg – Ein 22jähriger Pkw-Fahrer aus Münchberg kam am Dienstagabend in der Brunnenstraße aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und touchierte hierbei das Fahrzeugheck eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Skoda. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000,-- Euro.  Der junge Mann erhält in einigen Wochen einen Bußgeldbescheid.

 

+++ Zu weit rechts gefahren +++

Münchberg – Ein unbekanntes Fahrzeug kam Dienstag, 19.50 Uhr, einer 20jährigen BMW-Fahrerin auf der Staatsstraße 2194 (Helmbrechtser Straße), kurz vor der Ortstafel Münchberg über der Fahrbahnmitte fahrend entgegen. Hierbei trafen sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 300,-- Euro. Der  Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Wer hat den Unfall beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus