Anzeige

el mueb30.12.2019– +++ Zwei Joints aufgefunden +++

Münchberg – Während einer Kontrolle eines 23-jährigen Berliner am Autohof Münchberg wurde in dessen Gepäck zwei bereits zum Gebrauch fertige Joints aufgefunden. Nachdem diese beschlagnahmt wurden, konnte er seine Fahrt weiter fortsetzen. Er muss nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelrecht rechnen.

 

+++ Crystal aufgefunden +++

Münchberg – Während einer Gaststättenkontrolle am Sonntagabend konnte bei einem 23-jährigen Münchberger, der sich als Gast dort aufhielt, in seiner Geldbörse ein Tütchen mit Crystal aufgefunden und beschlagnahmt werden. Auch er muss nun mit einer Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Während der selben Gaststättenkontrolle konnte festgestellt werden, das der zur Kontrollzeit anwesende Verantwortliche weder ein Gesundheitszeugnis besitzt und ohne Anmeldung dort arbeitete. Der eigentliche Pächter der Gaststätte war nicht vor Ort. Aufgrund dieser Feststellungen muss nun der Pächter wie auch die Aushilfe mit einer Anzeige rechnen.

 

+++ Abfahrt unterbunden +++

Münchberg -  Ein LKW-Fahrer wurde am Sonntagabend von einer Streife der Polizei Münchberg am Autohof Münchberg einer Kontrolle unterzogen. Da dieser stark nach Alkohol roch und ein Test am Alkomaten einen Wert von 0,9 Promille ergab, wurde der Schlüssel sichergestellt und die Abfahrt unterbunden.

 

+++ Unter Drogeneinfluss unterwegs +++

Münchberg – Bei einer Verkehrskontrolle eines 38-jährigen Berliners am Autohof Münchberg wurden drogentypische Merkmale festgestellt. Nachdem auch noch ein Drogentest positiv auf Kokain verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Sein Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt für einen Tag unterbunden. Er bekommt demnächst Post von der Bußgeldstelle.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis unterwegs +++

Münchberg – Ein 30-jähriger Sylter wurde am Sonntagnachmittag am Pendlerparkplatz Münchberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Er gab zwar an, dass er sich zur Zeit in der Fahrschule befindet. Nachdem er hier kontrolliert wurde und ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, muss er vermutlich nun noch länger auf seinen Führerschein warten. Die Weiterfahrt konnte von seiner Mutter weiter durchgeführt werden, da sich diese mit im Fahrzeug befand. Sie wird auch angezeigt, da sie als Halterin des Fahrzeuges ihren Sohn gestattet hat dieses zu führen, obwohl er keine Fahrerlaubnis besitzt.

 

+++ Zwei Mal Ware bestellt und nicht geliefert +++

Münchberg – Gleich zwei Mal hatte ein 46-jähriger Münchberger Pech mit Bestellungen aus dem Internet. Auf einer Plattform für Kleinanzeigen fand er eine Hebebühne und eine Hobelmaschine von zwei verschiedenen Verkäufern. Nachdem er sich mit beiden handelseinig war, überwies er den Gesamtbetrag von 2.100 Euro auf die Konten der Verkäufer. Seitdem ist der Kontakt zu diesen abgebrochen und er wartet bis heute auf die Lieferung der beiden Sachen.  Deshalb entschloss er sich zu einer Anzeige bei der Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus