Anzeige

el mueb21.12.2019– +++ Hochwertige Spirituosen entwendet +++

Münchberg – Am 18.12.2019 war ein Langfinger in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße am Werk. Im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr wurden durch einen unbekannten Täter insgesamt 14 Flaschen Whiskey und Cognac im Gesamtwert von 289,86 Euro unbemerkt entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Kontrollaktion +++

Münchberg – Am 19.12.2019 wurden am Autohof in Münchberg mehrere Kontrollen durch die Polizeiinspektion Münchberg durchgeführt. Dabei konnten in einem Schweizer Pkw gleich mehrere Verstöße festgestellt werden. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und der Beifahrer hatte eine größere Menge Marihuana einstecken. Bei weiteren Kontrollen wurde noch ein Verstoß gegen das Bundesmeldegesetz festgestellt.

 

+++ Versuchter Betrug bei Verein +++

Münchberg – Indem sich ein unbekannter Täter mit der E-Mail des Vorstands eines Münchberger Vereins zu erkennen gab, versuchte dieser eine Überweisung in Höhe von 2300 Euro vom Vereinskonto zu veranlassen. Den aufmerksamen Mitarbeitern der Bank ist es zu verdanken, dass die Überweisung nicht ausgeführt und der versuchte Betrug aufgedeckt wurde. Bei Überweisungsaufträgen per E-Mail ist somit höchste Vorsicht geboten, da auch die Absenderadresse manipuliert sein kann.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug +++

Münchberg – In der Zeit vom 19.12.2019, 22:00 Uhr bis zum 20.12.2019, 14:00 Uhr, kam es in der Theodor-Heuss-Straße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten VW. Dabei wurden beide Fahrzeugseiten durch einen unbekannten Täter zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Eingangstüre zu Bar aus Rahmen geschlagen +++

Münchberg – In den frühen Morgenstunden des 21.12.2019 kam es zu einer Streitigkeit in einer Bar in der Bismarckstraße. Der Täter konnte seine Wut nicht zäumen und schlug die Eingangstüre zur Bar daher so fest und häufig zu, dass diese schließlich aus dem Rahmen brach. Der Schaden wird auf ungefähr 500 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus