10.11.2019 - +++ Streit endet im Krankenhaus +++
Münchberg – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am Sonntag, kurz nach Mitternacht. Wie der Polizeiinspektion Münchberg mitgeteilt wurde, sollten sich vier Personen in der Nähe der Stadtbücherei in der Luitpoldstraße und im Bereich der Bahnhofstraße schlägern. Ein 26-jähriger Münchberger erhielt dabei einen Tritt gegen den Oberkörper und musste schwer verletzt ins Krankenhaus nach Münchberg eingeliefert werden. Trotz Fahndung durch mehrere Polizeistreifen vor Ort, ging der Täter unerkannt flüchtig. Der Hintergrund der Auseinandersetzung bleibt zunächst unklar, jedoch waren die Beteiligten reichlich alkoholisiert. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Münchberg zu wenden.
+++ Wohnwagen beschädigt +++
Stammbach – In der Zeit zwischen dem 25.10. bis 09.11.19 wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter in Tennersreuth die Seitenscheibe eines auf einer Wiese abgestellten Wohnwagens eingeschlagen, dessen Rücklichter abgetreten und die Holzinnenverkleidung beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Münchberg zu wenden.
+++ Fahrerflucht +++
Münchberg – Am Samstag, kurz vor 13 Uhr, befuhr ein 82-jähriger Münchberger mit seiner grauen A-Klasse die Gartenstraße in Richtung Georg-Meister-Straße. Hierbei kam ihm ein unbekannter Pkw fahrbahnmittig entgegen, so dass der Mercedesfahrer nach rechts ausweichen musste und dabei einen geparkten BMW anfuhr. Der entgegen kommende Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unerkannt fort. Es entstand Gesamtsachschaden von min. 1.000 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise auf den flüchtigen Pkw geben? Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Münchberg unter der Tel.: 09251/870040 entgegen genommen.