17.9.2019- +++ Aus dem Staub gemacht +++
Münchberg – Bereits am Freitag, 13.09.2019, ereignete sich zwischen 08 und 16 Uhr in der Kirchenlamitzer Straße eine Unfallflucht. Ein bislang Unbekannter stieß, vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Toyota. Dieser wurde dabei hinten beschädigt und es entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.
+++ Unfallfluchten konnten schnell geklärt werden +++
Münchberg – Gleich zu zwei Unfallfluchten kam es am Montagnachmittag in Münchberg. Gegen 13.40 Uhr stieß ein Sparneckerin mit ihrem Fahrzeug gegen einen, am Pocksparkplatz abgestellten Skoda. Anschließend, nachdem sie sich den Schaden angesehen hatte, entfernte sie sich, ohne ihren rechtlichen Pflichten nachzukommen. Hier notierte sich eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen der Verursacherin. Da war es eine Leichtigkeit die Verursacherin zu ermitteln.
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich gegen 15.20 Uhr auf einem Kundenparkplatz in der Stammbacher Straße. Eine Münchbergerin stieß beim Ausparken gegen einen anderen geparkten Pkw. Auch sie stieg aus und sah sich den Schaden an und entfernte sich anschließen ohne ihren rechtlichen Pflichten nachzukommen. Aufgrund einer aufmerksamen Zeugin, die sich ebenfalls das Kennzeichen der Verursacherin notierte, konnte diese Unfallflucht auch schnell geklärt werden. Der Gesamtschaden der beiden Unfälle beträgt ca. 600 Euro.