25.7.2019- +++ Leicht verletzter Zweiradfahrer +++
Stammbach – Ein 54-jähriger Opel-Fahrer wollte Mittwochmittag von der Friedhofstraße nach links in die Kulmbacher Straße abbiegen und übersah hierbei einen 56-jährigen Kradfahrer, welcher auf der Kulmbacher Straße stadteinwärts fuhr. Durch den Zusammenstoß zog sich der Kradfahrer leichte Verletzungen zu. Er kam mit dem Rettungswagen in die Klinik Münchberg. Der Sachschaden beträgt ca. 2500,-- Euro.
+++Geldbörse entwendet +++
Stammbach – Am Montagnacht wurde einem 28-jährigen Mann aus Gefrees auf dem Wiesenfest die Geldbörse mit ca. 500,-- Euro Bargeld und diversen Karten entwendet. Die Geldbörse samt Inhalt wurde später weit verstreut auf der Straße bei Fleisnitz aufgefunden. Jedoch fehlte eine beträchtliche Summe vom Bargeld. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.
+++ Gegen Pkw gestoßen und davongefahren +++
Helmbrechts – Eine 66-jährige Kia-Fahrerin stieß am Mittwochvormittag in der Nibelungenstraße beim Ausparken rückwärts gegen einen geparkten VW-Golf. Ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, fuhr die Kia-Fahrerin davon. Das Kennzeichen des davonfahrenden Pkw konnte von der Geschädigten noch abgelesen werden. Die Ermittlung der Unfallverursacherin war noch Routine. Sie erhält eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Sachschaden beträgt an beiden Pkw je 750,-- Euro.
+++ Joint geraucht +++
Zell – Ein 16-jähriger Schüler konnte im Freibad beobachtet werden, als er einen Joint rauchte und den Stummel anschließend über den Gartenzaun warf. Die Reste des Joints wurden sichergestellt. Der Schüler erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.