Anzeige

el mueb9.7.2019 – +++ Türgriff abgerissen +++

Münchberg – Am Montag, den 08.07.2019 parkte ein Heizungsbauer den Kleintransporter seiner Firma für ca. zwei Stunden in der Luisenstraße. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass ein Unbekannter den Türgriff der Beifahrerseite herausgerissen hatte. Der Sachschaden wird mit 220,- Euro angegeben. Die Polizei Münchberg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Münchberg – Im Zeitraum von Montag, 08.07.2019, 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr, parkte eine 36-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz auf dem Bürgermeister-Specht-Platz. In diesem Zeitraum fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich rückwärts gegen den rechten Bereich der hinteren Stoßstange des Pkw. Die Unfallbeschädigung deutet darauf hin, dass diese durch eine Anhängerkupplung verursacht wurde. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 300,- Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, melden sich bitte bei der Polizei Münchberg.

 

+++ Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen +++

Münchberg – Bei einer Kontrolle eines Kleintransporters mussten die Polizeibeamten der Münchberger Polizei feststellen, dass der Fahrer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf der Autobahn mehrmals bis zu 23 km/h überschritten hatte. Dies bedeutet für den Fahrzeugführer eine Vervierfachung des vorgesehenen Bußgeldsatzes.

 

+++ Beifahrertüre beschädigt +++

Münchberg – Im Zeitraum von Montag, 08.07.2019, 09:30 Uhr bis 17:24 Uhr, verursachte ein bislang Unbekannter einen Sachschaden von ca. 3.500,- Euro an einem in der Kulmbacher Straße, auf Hausnummer 76, geparkten Pkw. Wie die zum Unfallort gerufenen Polizeibeamte feststellen mussten, war die hintere rechte Türe des Pkw eingedellt und wies Kratzer auf. Ebenfalls konnte oranger Lackabrieb festgestellt werden. Zeugen des Unfalls wenden sich bitte an die Polizei in Münchberg.

 

+++ Trunkenheitsfahrt beendet +++

Seulbitz – Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizei Münchberg, als diese am Dienstag, gegen 0:25 Uhr, eine 20-Jährige aus Helmbrechts auf einer Fahrt mit ihrem Pkw von Rehau nach Münchberg kontrollierten. Ein freiwillig durchgeführter Alkomatentest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Weiterhin konnte bei der 20-Jährigen Marihuana aufgefunden werden. Eine Blutuntersuchung wird ergeben, ob Diese auch unter Drogeneinwirkung stand. Die 20-Jährige räumte zudem ein, vor 10 Stunden einen Joint geraucht zu haben. Aufgrund der Höhe des Promillewertes wurde der Führerschein vor Ort beschlagnahmt und die Weiterfahrt unterbunden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus