Anzeige

el mueb3.4.2019- +++ Marihuana in der Jackentasche +++

Münchberg – Am 03.04.19, 03.50 Uhr, wurde ein 35-jähriger Mann aus München am Autohof Münchberg von Beamten der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte in seiner Jackentasche 4 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Zuständigkeitshalber wird die weitere Sachbearbeitung von der Polizeiinspektion Münchberg vorgenommen. Der Münchener erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Ferner wurde festgestellt, dass gegen die Person ein Haftbefehl besteht. Die Person wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

+++ Unter Drogeneinfluss gefahren +++

Münchberg- Am 03.04.19, 00.15 Uhr, kontrollierte am Autohof Münchberg die Bundespolizei eine 24-jährige Renault-Fahrerin. Hierbei konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Polizeiinspektion Münchberg übernommen. Ein Drogenvortest verlief positiv. Die Weiterfahrt für 24 Stunden wurde untersagt. Die obligatorische Blutentnahme wurde in der Klinik Münchberg durchgeführt. Die junge Frau erhält eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz und wird demnächst wohl 1 Monat zu Fuß unterwegs sein. Bei der 23-jährigen Beifahrerin konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist die Folge.

 

+++ Verdorbene Miesmuscheln ausgelegt +++

Helmbrechts – Unbekannte Täter legten in der Zeit vom 01.04.19, 17.30 Uhr bis 02.04.19, 09.00 Uhr, Am Steinhäusergarten, beim Verwaltungsgebäude des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes, über die gesamte Länge der Außentreppe verdorbene Miesmuscheln ab. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus