Anzeige

el mueb18.1.2019 - ++ Fußgänger angefahren +++

Münchberg – Beim Überqueren der Fahrbahn in der Kulmbacher Straße, wurde am Donnerstagfrüh, eine 41-jährige Fußgängerin von einer Fiat-Fahrerin frontal erfasst. Die Fußgängerin kam zur stationären Behandlung in die Klinik Münchberg. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000,-- Euro.

+++ Gegen geparkten Sattelzug gestoßen und davongefahren +++

Münchberg – Der Fahrer eines türkischen Sattelzuges stieß am Donnerstag, 06.45 Uhr, am Autohof Münchberg beim Ausparken gegen die Frontstoßstange eines geparkten polnischen Sattelzuges. An dem polnischen Sattelzug entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000,-- Euro.  Die beiden Berufskraftfahrer konnten sich offenbar nicht einigen. Daraufhin setzte sich der Unfallverursacher in seinen Sattelzug und fuhr davon. Die Kennzeichen sind bekannt.

 

+++ Lebensmittel nicht bezahlt +++

Helmbrechts – Eine 68-jährige Frau aus dem Landkreis Hof kaufte am Donnerstagmittag in einem Verbrauchermarkt in der Kulmbacher Straße Fleisch- und Wurstwaren im Wert von 16,47 Euro ein, ohne diese an der Kasse zu bezahlen. Sie erhielt vom Markleiter ein Hausverbot. Zudem erhält sie eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

 

+++ Gegen abbiegenden Lastzug gestoßen +++

Weißdorf – Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 53-jähriger Fahrer eines Lastzuges auf der Staatstraße 2176, von Benk kommend in Richtung Kirchenlamitz. Ca. 500 m vor dem Landkreis Wunsiedel wollte er nach links in einen Holzlagerplatz einbiegen und setzte hierzu bereits den Abbiegevorgang an. Dies erkannte eine 58-jährige Pkw-Fahrerin aus Tschechien offensichtlich zu spät und setzte zum Überholen an. Hierbei stieß sie gegen das linke Vorderrad des abbiegenden Lastzuges. Durch den Anstoß kam die Pkw-Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte noch 4 Absperrpfosten vom Holzlagerplatz. Die Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3300,-- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus