Anzeige

el mueb26.10.2018 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg – Eine 61-jährige Audi-Fahrerin missachtete am Donnerstagmorgen in der Hofer Straße/Parkstraße, beim Einfahren in den Kreisverkehr, die Vorfahrt eines 29-jährigen Hyundai-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 2000,-- Euro. Die Unfallverursacherin erhält wegen dem Vorfahrtsverstoß eine Anzeige.

 

+++ Diebstahl einer Geldbörse +++

Münchberg – In einem Verbrauchermarkt in der August-Horch-Straße wurde einer 47-jährigen Frau die Geldbörse aus der Einkaufstasche, welche sich im Einkaufswagen befand, entwendet. Während die Geschädigte von einem jungen Mann durch ein Gespräch abgelenkt wurde, entwendete die weibliche Begleiterin die Geldbörse. Als die Geschädigte den Diebstahl bemerkte und laut schrie, gaben die beiden Täter Fersengeld. Auf der Flucht ließ die Täterin im Ausgangsbereich des Marktes die Geldbörse fallen. Die beiden Personen rannten in Richtung Autohof davon. Eine Fahndung nach den Tätern verlief negativ.

Der junge Mann war ca. 20 Jahre alt, war dunkelhäutig, schlanke Figur und hatte einen Drei-Tages-Bart. Er sprach englisch. Die Frau war kräftig gebaut, südländisches Aussehen und hatte ein beiges Kopftuch auf.

Wer hat Beobachtungen gemacht?  Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Einkaufskorb entwendet +++

Münchberg – Am Donnerstagmittag wurde einer 72-jährigen Rentnerin in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße der Einkaufskorb samt Geldbörse aus dem Einkaufswagen von unbekannten Täter entwendet.  Der Entwendungsschaden beträgt ca. 200,-- Euro. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Gegen Gartenzaun gestoßen und davongefahren +++

Münchberg – Am Donnerstag, in der Zeit von 13.30 – 15.00 Uhr, stieß ein unbekanntes Fahrzeug in Jehsen gegen einen Gartenzaun und beschädigte vier Zaunlatten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Mit Rauschgift unterwegs +++

Münchberg – Vier Tütchen mit ca. 15 Gramm Marihuana konnten Beamte der Bundespolizei am 26.10.18, 02.15 Uhr, bei der Kontrolle eines 38-jährigen Mannes aus Berlin am Autohof Münchberg auffinden. Zuständigkeitshalber wurde die weitere Sachbearbeitung von Beamten der Polizeiinspektion Münchberg vorgenommen. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Nach erfolgter Beschuldigtenvernehmung konnte der Berliner seine Reise fortsetzen. Es folgt ein Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus