27.8.2018 – +++ Illegaler Aufenthalt ohne gültigen Pass +++
Münchberg – Ein 27-jähriger ukrainischer Staatsbürger wurde am Montag, 01.30 Uhr, von Beamten der Bundespolizei, am Autohof Münchberg einer Personenkontrolle unterzogen. Er konnte sich mit einem abgelaufenen ukrainischen Reisepass sowie einer unbefristeten Niederlassungserlaubnis ausweisen. Bezüglich des abgelaufenen Reisepasses wird er wegen illegalen Aufenthaltes ohne gültigen Pass zur Anzeige gebracht. Zuständigkeitshalber wurde die weitere Sachbearbeitung von der Polizeiinspektion Münchberg übernommen.
+++ Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz +++
Münchberg – Eine geringe Menge Marihuana hatte ein 22-jähriger Nürnberger dabei, als er am Montag, 03.15 Uhr, am Autohof Münchberg von Beamten der Bundespolizei einer Personenkontrolle unterzogen wurde. Das Marihuana wurde sichergestellt. Die weitere Sachbehandlung wurde zuständigkeitshalber von der PI Münchberg übernommen. Der junge Mann erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.
+++ Fahren trotz Fahrverbotes +++
Münchberg – Am 27.08.18, 04.10 Uhr, wurde in Münchberg, an der Staatsstraße 2194, auf dem Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle Münchberg-Süd, ein 21-jähriger VW-Fahrer von Beamten der Bundespolizei einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Es wurde festgestellt, dass er trotz eines Fahrverbotes gefahren war. Die weitere Abarbeitung des Falles wurde zuständigkeitshalber von der Polizeiinspektion Münchberg übernommen. Der Führerschein sowie der Pkw-Schlüssel wurden sichergestellt.
Der Pkw-Fahrer erhält eine Strafanzeige wegen Fahren trotz eines Fahrverbotes.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden