Anzeige

el mueb21.10.2016 – +++ Sportschuhe gestohlen +++

Münchberg.- Am Donnerstag, zwischen 17 und 18 Uhr, wurden aus einer Umkleidekabine beim FC Eintracht Münchberg in der Schützenstraße ein Paar Adidas Sportschuhe gestohlen. Die weißen Laufschuhe der Größe 41 haben einen Wert von 150 Euro. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Bushäuschen angefahren +++

Münchberg.- Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Dienstag ca. gegen 15 Uhr an das Buswartehäuschen in Schödlas. Dadurch brach ein Stützbalken und das Wartehäuschen wurde komplett verschoben. Der Stadt Münchberg entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise auf den Unfallflüchtigen erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Autofahrer mit Promille +++

Münchberg.- Am Donnerstagvormittag gegen 9.15 Uhr wurde in der Stammbacher Straße ein Autofahrer aus Münchberg kontrolliert. Der Mann roch deutlich nach Alkohol. Ein gerichtsverwertbarer Test ergab auch  0,82 Promille Atemalkohol. Der Autofahrer musste sein Auto stehen lassen und der Schlüssel wurde durch die Polizei sichergestellt. Auf den Alkoholsünder kommen ein Fahrverbot und ein Bußgeld zu.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus