Anzeige

el mueb10.6.2018 – +++ Unfallflucht begangen +++

Münchberg – Am Samstagvormittag in der Zeit von 09:45 bis 10:00 Uhr, parkte eine Münchbergerin ihrem Pkw auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes. Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, meldete sich eine Frau und teilte mit, dass ein heller, größerer Pkw mit BT-er Zulassung gegen ihren Pkw gefahren sei und diesen beschädigt hatte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Münchberg bittet, dass sich die Zeugin die den Unfall beobachtet hat mit der Polizei in Verbindung setzt. Sollten weitere Zeugen den Unfall beobachtet haben, wird ebenfalls darum gebeten, sich mit der Polizei Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Vorfahrt missachtet – 37 000 Euro Schaden +++

Münchberg – Am Samstagmittag missachtete ein 62-jähriger an der Anschlussstelle Münchberg Nord mit seinem Pkw die Vorfahrt eines Münchbergers. Der Unfallverursacher wollte mit seinem Pkw vom Pendlerparkplatz an der Autobahnmeisterei die Staatsstraße überqueren und auf die Autobahn Richtung Süden auffahren. Dabei übersah er einen Münchberger der mit seinem Pkw in Richtung Helmbrechts unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des Münchbergers gegen ein Verkehrszeichen geschleudert. Das Verkehrszeichen wurde umgebogen und beschädigte dadurch einen weiteren Pkw, der verkehrsbedingt halten musste. Zwei Mitfahrer des Unfallverursachers und der Geschädigte Münchberger wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden hauptbeteiligten Pkw entstand jeweils Totalschaden.

 

+++ Wildunfälle +++

Helmbrechts – Im Dienstbereich der PI Münchberg ereigneten sich in der Nacht zum Sonntag zwei Wildunfälle bei denen ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro entstand.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus