2.6.2018 - +++ „Wilde“ Müllablagerung +++
Weißdorf – Ein Betroffener bekommt demnächst Post von der Polizeiinspektion Münchberg wegen der Anhörung zu einer Ordnungswidrigkeit und der Gemeinde Weißdorf wegen den Kosten zur ordnungsgemäßen Entsorgung von insgesamt 11 Müllsäcken. Am Freitagvormittag wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Münchberg festgestellt, dass am Birkenhain ein 44jähriger Münchberger dort Hausmüllsäcke neben ablagert hatte. Entsprechende Hinweise auf ihn wurden im Müll aufgefunden.
+++ Verkehrszeichen beschädigt +++
Münchberg - Eine bislang unbekannte Person beschädigte von Dienstag auf Mittwoch ein Verkehrszeichen auf dem dortigen Parkplatz in der Luitpoldstraße. Der Sachschaden wird auf ca. 250,-- EUR geschätzt. Wer hat Beobachtungen hierzu gemacht?
+++ Ersteigertes Smartphone nicht geliefert +++
Münchberg - Am Freitag erstattete ein 28jähriger Münchberger Betrugsanzeige, da er ein auf einer Internetplattform angebotenes Smartphone der Marke Huawei CHN am 16.04.18 von einer Anbieterin aus Brunsbüttel gekauft und bezahlt hatte. Bislang wurde die Ware aber nicht geliefert. Der Schaden beträgt 290,-- EUR.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden