Anzeige

el mueb1.6.2018 – +++ Kalb entlaufen +++

Helmbrechts - Am Donnerstagvormittag ist einem Landwirt aus Einzigenhöfen ein Kalb entlaufen. Das ca. 4 Monate alte Tier, Größe etwa wie ein Schäferhund, hat sich selbstständig gemacht und ist vermutlich auf den Fluren oder in den Wäldern im Bereich Einzigenhöfen unterwegs. Trotz intensiver Absuche wurde das Kalb bislang nicht entdeckt. Verkehrsteilnehmer in diesem Bereich vorsichtig zu fahren.

 

+++ Unfallflucht +++

Münchberg – Am Mittwochabend um 23.00 Uhr fuhr in der Luitpoldstraße der Fahrer eines beigen Kleinbusses zurück, um aus einer Parklücke zu fahren. Er stieß dabei gegen einen hinter ihm geparkten Audi. Der Fahrer und der Beifahrer des mit acht Personen besetzten Kleinbusses stiegen aus. Sie entdeckten zunächst keinen Schaden an dem Audi und fuhren weiter. Bei der Überprüfung des geparkten Pkw stellte sich heraus, dass die Stoßstange gebrochen ist und ein Schaden in Höhe von 1000 Euro entstand. Der beige Kleinbus trug auf der Fahrerseite den Schriftzug „Bonifatius“. Der Unfall wurde von Gästen der gegenüberliegenden Pizzeria beobachtet. Zeugen, die Hinweise auf den Kleinbus und dessen Insassen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Münchberg zu melden.

 

+++ Haus und Garagen beschmiert +++

Helmbrechts – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verunstaltete ein unbekannter Täter im Steinwiesenweg in Gösmes ein Haus und drei an das Grundstück angrenzende Garagen der Stadt Helmbrechts . Der Täter beschmierte das Haus mit einem Schimpfwort und malte ein Hakenkreuz an die Wand. Die Garagen wurden mit der gleichen grünen Farbe, vermutlich handelt es sich um Wandfarbe, beschmiert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.800 Euro. Das gleiche Anwesen war bereits vor drei Wochen das Ziel von Vandalen. Hinweise auf den/die Täter erbittet die Polizei Münchberg.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus