19.5.2018 – +++ Gegen Pkw gefahren und abgehauen +++
Münchberg – In der Zeit von Donnerstag, 22.00 Uhr auf Freitag, 06.00 Uhr, stieß am Autohof Münchberg ein weißer Pkw gegen einen geparkten Opel-Zafira und entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle. Der Sachschaden an dem Opel-Zafira beträgt ca. 2500,-- Euro. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.
Münchberg – Ein unbekanntes Fahrzeug stieß am Freitag, in der Zeit von 11.00 – 12.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines großen Einkaufscenters in der Stammbacher Straße gegen einen geparkten VW-Golf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,-- Euro. Der Unfallverursacher drückte sich um die Schadensregulierung und fuhr unerkannt davon. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.
+++ Geld durch Ablenkung erbeute +++
Münchberg - Durch geschicktes Ablenken der Verkäuferin erbeuteten am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, zwei Männer aus einem Geschäft in der Bahnhofstraße 750,-- Euro. Die beiden Männer betraten kurz nacheinander das Geschäft. Während der eine Mann die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, entwendete der andere Mann aus dem Büroraum das Geld. Als die Verkäuferin auf den Diebstahl aufmerksam wurde, flüchteten beide unerkannt. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Die beiden Personen können wie folgt beschrieben werden: Beide waren ca. 40 Jahre alt und hatten ein osteuropäisches Erscheinungsbild. Beide waren dunkel gekleidet und hatten eine Brille auf. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.
+++ Verkehrsunfall durch Wendemanöver +++
Münchberg – Ein 32.-jähriger Mann aus Münchberg wendete am Freitagnachmittag mit seinem Pkw in der Ottostraße. Hierbei übersah er den herannahenden Pkw einer 68-jährigen Rentnerin aus Münchberg, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 5000,-- Euro.
+++ Unter Alkoholeifluss gefahren +++
Münchberg – Bei einer Kontrolle eines 24-jährigen Kleinkraftradfahrers am Freitagabend in der Bayreuther Straße/Gartenstraße konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test am gerichtsverwertbaren Alkomat ergab einen Wert von 0,54 Promille. Dem Zweiradfahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden