Anzeige

el mueb23.2.2018 - +++ Beifahrerin leicht verletzt +++

Helmbrechts – Am Donnerstag kurz nach 9 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem Kleintransporter die Moltkestraße in Richtung Jahnstraße. An der Kreuzung mit der Ottengrüner Straße missachtete er die Vorfahrt eines  stadtauswärts fahrenden Pkw. Er fuhr dem Auto in die linke Fahrzeugseite. Die Beifahrerin dieses Pkw wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

  

+++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg – Ein Schaden in Höhe von 10000 Euro entstand am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Kirchenlamitzer- in die Ottostraße. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Münchberg fuhr von der Kirchenlamitzer Straße in die Ottostraße ein und missachtete die Vorfahrt einer stadteinwärts fahrenden Autofahrerin. Die Fahrzeuge stießen mit den Fronten zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

  

 

+++ Sattelauflieger streift Verkehrszeichen +++

Münchberg – Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Donnerstag gegen 11.30 Uhr einen Verkehrsunfall an dem Kreisel in der Stammbacher Straße. Ein Sattelzug fuhr stadtauswärts und verließ den Kreisverkehr in Richtung Friedrich-Schoedel-Straße. Hierbei blieb er mit dem Auflieger an einem Verkehrszeichen hängen und verursachte einen Schaden in Höhe von 100 Euro. Der Fahrer fuhr nach dem Anstoß weiter. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.  Der Lkw-Fahrer, der den Unfall vermutlich nicht bemerkt hat, fuhr nach dem Anstoß weiter.  

 

 

+++ Funkmeldeempfänger wird nicht geliefert +++

Helmbrechts – Ein 23-jähriger Mann aus Helmbrechts kaufte im Dezember über einen Facebook Kontakt einen Funkmeldeempfänger bei einem Mann aus Hessen. Er überwies den Kaufpreis in Höhe von 220 €, erhielt aber bisher keine Ware. Nachdem der Facebook Kontakt nicht mehr erreichbar war, entschied er sich zu einer Anzeige wegen Betruges.

  

 

+++ Auto kommt von der Straße ab - Fahrerin verletzt +++

Helmbrechts – Am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr fuhr eine Autofahrerin aus Schwarzenbach am Wald auf der Staatsstraße in Richtung Helmbrechts. Die Fahrbahn war durchgehend salztrocken. Im Bereich einer Kurve wurde aber durch den starken Wind Schnee auf die Fahrbahn geweht. Die Autofahrerin erschrak und bremste. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und ihr Auto kam auf dem Dach zu liegen. Sie konnte ihr Fahrzeug mit leichten Prellungen verlassen. An dem Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus