24.1.2018 - +++ Bei Verkehrsunfall verletzt +++
Münchberg – Am Dienstagmorgen gegen 8.50 Uhr befuhr ein 64-jähriger VW Fahrer aus Münchberg die Kulmbacher Straße stadtauswärts. In einer leichten Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und befuhr anschließend das Bankett. Ca. 50 Meter weiter kam er links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Seitengraben. Hierbei kollidierte er mit einem Baum und wurde dadurch leicht im Brustbereich verletzt. Zur weiteren Abklärung wurde er ins Klinikum nach Münchberg verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 5.000 Euro.
+++ Kleinunfälle +++
Münchberg – Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereigneten sich am Montag insgesamt zwei sogenannte Kleinunfälle mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro.
+++ Betrugsserie aufgedeckt +++
Stammbach – Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen konnte nun einer 48-jährigen Frau, die bis Ende des vergangenen Jahres in Stammbach wohnte, mehrfacher Betrug nachgewiesen werden. Die Betrügereien wurden alle im Internet durchgeführt, wobei von mehreren Firmen, unter teilweise zu Hilfe nahmen gefälschter Identitäten, Waren bestellt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf derzeit ca. 1.200 Euro.
+++ Geschwindigkeitskontrolle mit Lasermessung durchgeführt +++
Münchberg – Am Montag und am Dienstag wurden mit dem Handlasermessgerät auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Münchberg-Nord jeweils eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei erlaubten 50 km/h mussten insgesamt vier Fahrzeugführer beanstandet werden, die zu schnell unterwegs waren. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug hierbei 81 km/h.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN