Anzeige

el mueb16.1.2018 -+++ Beziehungsstreit eskaliert +++ 

Münchberg – Am Montagabend wurde die Polizei zu einer Wohnung in der Richard-Wagner-Straße gerufen, da der Streit eines Paares mit gegenseitigen Körperverletzungen endete. Auslöser der Auseinandersetzung war, dass der 27-jährige Bewohner Konsole spielte, statt die Wohnung aufzuräumen. Seine 20-jährige Partnerin kratzte ihn deshalb am Arm. Er packte die Frau anschließend am Hals. Sie musste mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus Münchberg gebracht werden. Die beiden Streithähne hatten erheblich dem Alkohol zugesprochen. Die Polizei ermittelt gegen beide wegen Körperverletzung.

 

  

+++ Haftbefehl vollzogen +++

Münchberg – Eine Zollstreife kontrollierte am Montagabend auf dem Pendlerparkplatz am Autohof einen polnischen Kraftfahrer. Dabei stellte sich heraus, dass er noch eine Reststrafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu begleichen hat. Er bezahlte bei den verständigten Polizeibeamten  213 Euro ein und ersparte sich so fünf Tage Haft.

 

+++ Auto übersehen +++

Münchberg – Ein 23-jähriger Autofahrer bog am Montagvormittag von der Gartenstraße nach links in die Bayreuther Straße ein. Er übersah dabei ein Auto, das die Bayreuther Straße stadteinwärts fuhr und nach links in die Gartenstraße abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

+++ Lichterkette beschädigt +++

Münchberg – Im Zeitraum zwischen dem 30. November und dem 7. Januar wurde die Lichterkette eines Christbaums, der vor einem Anwesen in der Ganghoferstraße  stand, durchtrennt.  Der Draht des Christbaumschmuckes wurde dabei zwei Mal durchschnitten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 60 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Münchberg.

  

 

+++ Tankbetrug +++

Münchberg –  Der Fahrer eines Fahrzeuges aus Polen tankte am 7. Januar nachmittags an der Tankstelle am Autohof Benzin und Autogas. An der Kasse bezahlte er nur seine Benzinrechnung. Den Geldbetrag für das Autogas in Höhe von 27 Euro blieb er schuldig.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus