Anzeige

el mueb31.12.2017 - ++++ Aus dem Fenster geworfene Böller führen zu Anzeigen +++

Helmbrechts – Ein 55jähriger Mann aus Helmbrechts muss demnächst mit Post von der Staatsanwaltschaft und des Landratsamtes Hof wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz und Sachbeschädigung rechnen, da er am Samstag gegen 23.30 h  ca. 15 größere Silvester-Böllern aus dem Fenster seiner Wohnung warf. Hierbei fielen diese u. a. auf zwei geparkte Pkw. Der genaue Schaden hierzu muss noch ermittelt werden. Ein freiwilliger Alco-Test bei dem Mann erbrachte ein Ergebnis von über 2 Promille.

 

 +++ Zu viel getrunken +++

Helmbrechts - Etwa 0,9 Promille hatte ein 61ähriger Mann aus Helmbrechts, als er am Samstagmorgen, gegen 08.15 h, von einer Streife der Polizeiinspektion Münchberg mit seinem Pkw in der Frankenstraße kontrolliert wurde. Bei dem Mann wurde zunächst ein nicht gerichtsverwertbarer, positiver Atemalkoholtest durchgeführt. Anschließend wurde im Klinikum Münchberg eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot eingeleitet.

  

 

+++ Eigener Pkw rollt über Arm +++

Helmbrechts - Am Samstagmorgen, gegen 11.30 h, wollte eine 64jährige Frau aus Helmbrechts ihren Pkw vom Schnee befreien. Hierbei rollte dieser von selbst los, obwohl die Handbremse angezogen war. Bei Versuch den Wagen anzuhalten, stürzte sie und ihr linker Arm wurde vom Hinterrad so eingeklemmt, dass sie von der hinzugezogenen freiwilligen Feuerwehr Helmbrechts befreit werden musste. Die Fahrzeugbesitzerin wurde leicht verletzt und ins Klinikum Münchberg verbracht. Am Pkw entstand kein Schaden.

  

 

+++ Kleinunfall +++

Münchberg - Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereignete sich im Zeitraum von Freitag auf Samstag ein sogenannter Kleinunfall mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.000,-- EUR.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus