Anzeige

el mueb28.12.2017 - +++ Tankrechnungen nicht bezahlt +++

Münchberg – Am Autohof Münchberg tankten in den letzten Tagen erneut zwei Autofahrer und bezahlten ihre Rechnungen nicht. Sie fuhren nach der Tankung einfach weiter. Dem Betreiber der Tankstelle entstand ein Verlust in Höhe von 112 €. Die Polizei ermittelt gegen die Fahrer der Fahrzeuge wegen Tankbetrug.

  

+++ Falsche Identität +++

Münchberg – Beamte der Bundespolizei kontrollierten am Mittwoch um 3 Uhr in einem Fernbus am Autohof einen asiatisch aussehenden Mann. Er wies sich mit einer slowakischen Identitätskarte aus. Bei näherer Überprüfung stellte sich heraus, dass das Dokument total gefälscht war. In seinem Reisegepäck fanden die Beamten noch einen gefälschten Führerschein mit den gleichen Falschpersonalien. Der Mann wurde festgenommen und die Polizei Münchberg übernahm die weitere Sachbearbeitung. Es stellte sich heraus, dass der 26-jährige vietnamesische Staatsangehörige unter seiner falschen Identität in Ingolstadt wohnt. Die Papiere hatte er vermutlich vor seiner illegalen Einreise gekauft, um in Europa leben und arbeiten zu können. Er musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen und wurde schriftlich aufgefordert sich bei der für seinen Wohnort Ingolstadt zuständigen Ausländerbehörde zu melden. Die gefälschten Papiere und seine Handys wurden sichergestellt. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er auf freien Fuß gesetzt.

 

  

+++ Amphetamin sichergestellt +++

Münchberg – Am Mittwochnachmittag stellten Beamte der Bundespolizei bei einem 27-jährigen Mann aus Halle, der Beifahrer in einem Auto war, ein halbes Gramm Amphetamin sicher. Der Hallenser hatte das Rauschgift in seiner Bauchtasche. Der Mann wurde durch die Polizei Münchberg erkennungsdienstlich behandelt. Anschließend konnte er weiterreisen.

 

  

+++ Sportabzeichen nicht geliefert +++

Münchberg – Ein Mann aus Münchberg kaufte Anfang Dezember über Ebay ein Sportabzeichen von einem Mann aus Hamburg. Er überwies 200 € und wartete vergeblich auf die Ware. Der vermeintliche Verkäufer ist zwischenzeitlich nicht mehr erreichbar. Der Erwerber erstattete Strafanzeige wegen Betruges.  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus