Anzeige

el mueb17.10.2017 – +++ Unbekannter versucht Garage aufzubrechen +++

Münchberg -  In der Nacht von Sonntag auf Montag hat jemand versucht eine Garage in der Brunnengasse aufzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch am Schloss der Garage. Er hinterließ jedoch einen Schaden von etwa 50 Euro. Wer hat zur Tatzeit in der Brunnengasse verdächtige Beobachtungen gemacht. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Münchberg – Eine 50-jährige Frau aus Münchberg legte während ihres Einkaufs in einem Markt am Autohof Damenkleidung und andere Textilien in einen mitgeführten Karton und deckte diesen ab. An der Kasse bezahlte sie dann lediglich die sichtbaren Waren in ihrem Einkaufswagen. Nach der Kasse wurde sie vom Verkaufspersonal angehalten und ins Büro gebeten. Das im Karton aufgefundene Diebesgut hatte einen Wert von 31,95 Euro. Die Frau wurde von der Marktleitung wegen Ladendiebstahl angezeigt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus