Anzeige

el mueb16.10.2017 – +++ Butterflymesser sichergestellt +++

Münchberg – Ein psychisch angeschlagener junger Mann kam am Sonntagvormittag zur Polizeidienststelle. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten in seiner Hosentasche ein verbotenes Butterflymesser, das sichergestellt wurde. Die Beamten verständigten den Rettungsdienst, die den 19-jährigen Mann, der offensichtlich ärztliche Hilfe benötigte, zunächst ins Krankenhaus Münchberg brachten.

 

+++ Verteilerkasten umgefahren +++

Helmbrechts – Eine Autofahrerin aus Baden-Württemberg stieß am Sonntagabend in der Münchberger Straße beim Wenden rückwärts gegen einen Telefonverteilerkasten. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 1000 €. Die Telefongesellschaft wurde durch die Polizei verständigt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus