Anzeige

el mueb12.10.2017 –Einen schwarzen Golf GTI mit den Kennzeichen „MÜB-KC1“ entwendeten bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. - Der 28-jährige Besitzer stellte seinen Golf am Mittwochabend versperrt, gegen 21.30 Uhr, vor seinem Anwesen in der Sparnecker Straße ab. Am nächsten Morgen, um 07.30 Uhr, musste er das Fehlen des Autos feststellen und verständigte die Polizei. Die Täter haben das knapp fünf Jahre alte Auto ohne Fahrzeugschlüssel geöffnet und sind unerkannt entkommen. Der VW hat einen Zeitwert von zirka 15.000 Euro. Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Sparnecker Straße beobachten konnten, melden sich bitte bei der Kripo in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus