Anzeige

el mueb10.10.2017 – +++ Ladendiebstahl +++

Münchberg – Eine 53-jährige Frau aus Münchberg steckte während ihres Einkaufs in einem Markt auf dem Autohof Kinderkleidung und ein Brillenetui in ihre Handtasche. An der Kasse bezahlte sie nur die Waren aus ihrem Einkaufswagen. Das Diebesgut hat einen Wert von 19,57 €. Sie wurde von der Marktleitung wegen Ladendiebstahl angezeigt.

 

+++ Lasermessung +++

Münchberg – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montagabend in Straas fuhren innerorts zwei Autofahrer zu schnell. Beide wurden verwarnt. Die höchste Geschwindigkeit betrug 72 km/h.

 

+++ Auto zerkratzt +++

Helmbrechts – Einen Schaden in Höhe von 3000 € verursachte ein unbekannter Täter zwischen Samstag- und Montagvormittag. Er zerkratzte beide Seiten eines blauen Honda, der in der Erbstraße geparkt war. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Münchberg.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus