Anzeige

el mueb

9.10.2017 – +++ Gartenzaun niedergefahren und geflüchtet +++

Münchberg – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw beim Abbiegen vom Nordring in die Max-Planck-Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte in einen Jägerzaun. Obwohl dabei zwei Zaunfelder beschädigt wurden, entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Am Gartenzaun entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Aufgrund von an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteilen konnte ermittelt werden, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen weißen VW/Seat/Skoda handeln muss. Dieser müsste im Frontbereich an der rechten Seite beschädigt sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Münchberg.

 

+++ Sachbeschädigung durch Graffiti +++

Münchberg – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Münchberger Innenstadt zwei Anwesen durch blaue Graffiti beschädigt. In der Torgasse wurde eine Mülleimergarage und in der Gerbergasse eine Hauswand besprüht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

 

+++ Radbolzen gelockert – Rad verloren +++

Münchberg – Am Sonntagabend befuhr ein 30jähriger mit seinem Audi A 3 die Kreisstraße von Stammbach in Richtung Münchberg. Auf Höhe der Kompostieranlage verlor er plötzlich das linke Vorderrad. Offensichtlich hatte ein unbekannter Täter die Radbolzen des linken Vorderrades gelockert. Am Audi entstand dadurch ein Schaden von ca. 500 Euro. Die Radbolzen dürften in den zurückliegenden Tagen am Wohnort des Fahrzeugführers in Straas gelockert worden sein.

 

+++ Böller gezündet +++

Helmbrechts – In der Schillerstraße haben zwei Jugendliche und ein Heranwachsender am Sonntagabend mehrere Böller gezündet und aus einer Wohnung im 1.Stock geworfen. Sie müssen sich jetzt nach dem Sprengstoffgesetz verantworten.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus