6.6.2017 - +++ Hund beißt zu +++
Münchberg.- Ein Mann aus Münchberg fuhr am Pfingstmontag um 8.30 Uhr mit seiner Frau auf dem Verbindungsweg von der Hinteren Höhe nach Mussen. In Mussen wurden sie von zwei freilaufenden Hunden bedrängt. Ein heller Schäferhund biss den Radfahrer in den Oberschenkel. Der Mann musste im Krankenhaus Münchberg ärztlich versorgt werden. Gegen den Hundehalter wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
+++ Auto angefahren +++
Zell.- Auf dem Parkplatz am Haidberg wurde ein geparkter grauer BMW angefahren. Der Halter hatte sein Auto zwischen Sonntagabend, 10 Uhr und Montag, 14 Uhr dort geparkt. Ein Unbekannter fuhr ihm in die rechte Fahrzeugseite und hinterließ einen Schaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Münchberg.
+++ Autokennzeichen gestohlen +++
Helmbrechts.- Im Edlendorfer Steig wurden zwischen Sonntagmorgen und Montagmittag die Kennzeichenschilder eines Fiat Panda gestohlen. Dem Halter entstand ein Schaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise auf den Kennzeichendieb erbittet die Polizei Münchberg.
+++ Laserkontrolle +++
Münchberg.- Am Montagvormittag führte die Polizei an der Autobahnanschlussstelle Münchberg-Nord eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Bei erlaubten 50 km/h fuhr ein Autofahrer mit 64 km/h. Er wurde verwarnt.