Anzeige

el mueb2.6.2017 – +++ Unfallflucht +++

Münchberg.- Am Mittwochnachmittag fuhr der Fahrer eines VW Polo in der Amtsgasse in Schrittgeschwindigkeit gegen die Front eines stehenden VW Busses.  Der Unfallverursacher aus Rehau wollte einfach weiterfahren. Er wurde von dem Geschädigten, an dessen Fahrzeug ein Schaden von 100 Euro entstand, aufgehalten. Die Polizei ermittelt gegen den Autofahrer aus Rehau wegen Unfallflucht.

+++ Vorfahrt missachtet +++

Münchberg.- Ein Autofahrer aus Münchberg wollte am Donnerstag um 13.25 Uhr mit seinem VW Golf von der Reichenberger Straße kommend die Theodor-Heuss-Straße überqueren. Er übersah dabei das Auto einer Fahrerin aus Münchberg, die auf der Vorfahrtstraße stadtauswärts fuhr. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

 

+++ Lasermessung +++

Münchberg.- Die Polizei führte am Sonntagabend auf der Staatsstraße zwischen Münchberg und Helmbrechts im Bereich der Autobahnanschlussstelle Münchberg-Nord eine Lasermessung durch. Es fuhren zwei Autofahrer zu schnell, die verwarnt wurden. Die höchste Geschwindigkeit lag bei erlaubten 50 km/h bei 69 km/h.

 

+++ Unfallfahrer meldet sich +++

Helmbrechts.- Am Donnerstag um 6.45 Uhr fuhr ein zunächst unbekannter Autofahrer auf der Staatsstraße von Münchberg in Richtung Helmbrechts. Bei Haide bog er mit seinem Auto nach links in die Gunterstraße ein. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kradfahrer aus Rehau. Der fuhr mit seiner Fußraste gegen die linke Fahrzeugfront. Der Kradfahrer erlitt eine Fußprellung und musste mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Münchberg gebracht werden. An seinem Krad entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro. Der Unfallverursacher ging zunächst flüchtig. Am Abend des gleichen Tages meldete sich der junge Mann bei der Polizei und gab seine Beteiligung an dem Verkehrsunfall zu. An seinem Fahrzeug war ein Schaden in Höhe von 500 Euro entstanden. Der 20-jährigen Autofahrer wird wegen Unfallflucht angezeigt.

 

+++ Betrunkener Radfahrer +++

Münchberg.- Ein 32-jähriger Mann aus Mittelfranken wurde am Donnerstagabend beobachtet, wie er mit einem Fahrrad in der Franzensbader Straße unsicher neben einem Fußgänger herfuhr. Der stark betrunkene Radfahrer verweigerte einen Alkotest. Die Polizeibeamten ordneten bei dem Mann eine Blutentnahme im Krankenhaus an, da der Verdacht besteht, dass er als Radfahrer absolut fahruntüchtig war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus