Anzeige

el mueb21.3.2017 - +++ Betrügerische Klempner +++

Münchberg.- Am Montagvormittag klingelten drei unbekannte Männer an einem Anwesen im Siebensternweg und boten an, eine löchrige Dachrinne zu reparieren. Die betagte Hausbesitzerin willigte ein. Es wurde ein Preis in Höhe von 200 Euro vereinbart. Nachdem die Arbeiter ein Drittel der Dachrinne ausgetauscht hatten, verlangten sie plötzlich 3000 Euro von der Frau. Der vereinbarte Preis galt angeblich für den laufenden Meter. Da die Eigentümerin diese Summe nicht bezahlen konnte, gab sie den Männern, die bei ihrer Arbeit auch noch ein Fallrohr beschädigt hatten, 200 Euro. Sie verschwanden, kündigten aber an, wieder zu kommen. Hinweise auf die betrügerischen Monteure, vermutlich Osteuropäer, und ihr Auto, einen weißen Kleintransporter mit Planen Aufbau, erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Kellertüren eingetreten +++

Münchberg.- Am Montag zwischen 21.30 und 21.45 Uhr trat ein unbekannter Täter zwei Kellertüren in einem Haus in der Wilhelmstraße ein. Es entstand ein Schaden von ca. 20 Euro. Hinweise auf den unbekannten Täter erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Auto zerkratzt +++

Helmbrechts.- In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen Mitternacht und fünf Uhr, zerkratzte ein unbekannter Täter einen weißen Mercedes, der in der Friedhofstraße geparkt war. Die Türen auf der Beifahrerseite wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise auf den Schädiger erbittet die Polizei Münchberg.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus