18.3.2017 - +++ „Käferholz“-Feuer führt zu Feuerwehreinsatz +++
Zell.- Am Freitagnachmittag verbrannte ein 54-järiger Mann aus einem Gefreeser Ortsteil sog. „Käferholz“ in einem Waldstück zwischen Lübnitz und Mödlenreuth. Nachdem er das Feuer abbrennen ließ, entfernte er sich, ohne sich zu versichern, dass er aus ist. Nachdem eine Spaziergängerin die unbeaufsichtigte Feuerstelle wenig später glimmend und rauchend vorfand, alarmierte sie die Feuerwehr. Durch die Freiwillige Feuerwehr Zell wurde das Feuer anschließend endgültig gelöscht. Der Verursacher muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.
+++ Nach Unfall weitergefahren +++
Münchberg.- Am Freitag wurde zwischen 08.00 h und 12.00 h in der Otto-Kalbskopf-Straße ein dort geparkter schwarzer Seat, von einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken leicht angefahren und beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 650,-- EUR. Wer hat hierzu etwas beobachtet?
+++ Wildunfall +++
Zell.- Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereignete sich am Freitag gegen 18.45 h ein Wildunfall mit einem Reh bei Großlosnitz mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000,-- EUR.
+++ Kleinunfall +++
Münchberg.- Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Münchberg ereignete sich am Freitag gegen 08:30 h noch ein sogenannter Kleinunfall bei Straas mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 500,-- EUR.