Anzeige

el mueb29.9.2022 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Zell i. F.- Am Mittwochnachmittag fuhr ein Unfallverursacher von einem Feldweg auf die Kreisstraße 19. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Verursacher blieb unverletzt. Die Pkw-Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Pkw der Geschädigten musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 5000 Euro.

+++ Sattelzug kippt beim Abladen um +++

Stammbach- Am frühen Mittwochabend hatte ein Baustellensattelzug auf einer Baustelle bei Stammbach seine Ladung abkippen wollen. Gerade als der Sattelmuldenkipper ausgefahren war und die Ladung von der Ladefläche rutschen sollte, kippte der Lkw auf die rechts Seite um. Der Fahrer musste mit der verständigten Feuerwehr aus Stammbach aus dem Führerhaus befreit werden. Er zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Den entstandenen Sachschaden konnte man zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch nicht beziffern.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus