Anzeige

el mueb24.9.2022 - +++ Lenk- und Ruhezeiten nicht nachgewiesen +++

Münchberg – Innerhalb kurzer Zeit wurden am Freitagabend im Rahmen einer Schwerlastkontrolle vier Fahrer von Kleintransportern festgestellt, die ihre vorgeschriebenen Aufzeichnungen über die Fahrzeiten nicht führten. Dieser Nachweis dient zur Verkehrssicherheit, damit die Fahrer nicht ohne ausreichende Pause auf den Straßen unterwegs sind.

 

+++ Messstation beschmiert +++

Sparneck – Zwei Außenwände einer Abwassermessstation wurde im Zeitraum vom 22.09. bis 23.09.22 mit Graffiti beschmiert. Die Messstation befindet sich zwischen Reinersreuth, Immerseiben und Sparneck. Der Schaden wird mit 500.- Euro angegeben. Im Zusammenhang mit dieser Straftat sucht die Polizei Münchberg nach Zeugen.

 

+++ Dachrinne angefahren +++

Sparneck – Bereits am 22.09.2022 beobachtet ein Zeuge, wie in Stockenroth ein Sattelzugfahrer an eine Dachrinne fuhr und diese erheblich beschädigte. Anschließend ging der Fahrer zu dem Wohnhaus des Geschädigten. Der Zeuge ging deshalb davon aus, dass der Fahrer seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachging und den Schaden meldete. Dies war jedoch nicht der Fall. Aus diesem Grund sucht die Polizei Münchberg nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Fahrer und dem Sattelzug machen können. Der Schaden an der Dachrinne beläuft sich auf ca. 1000.- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus